Schüler*innenvertretung

RöKa SVDie Schüler*innenVertretung kümmert sich um die Belange der Schüler*innen an unserer Schule.   

Wir vertreten die Schüler*innenschaft des RöKas vor den Lehrkräften und allen anderen Gremien, sind Ansprechpartner für die Schüler*innen, aber auch für die Lehrkrafte bei Anliegen der Schüler*innenschaft gegenüber. Gerne bieten wir Sprechstunden an, außerdem organisieren wir Schüler*innenaktionen, Sporttuniere und rufen die verschiedensten Projekte ins Leben.

Vor unserem SV-Büro befindet sich  ein Briefkasten für Mitteilungen der Schülerinnen und Schüler, Neuigkeiten findet Ihr am SV-Brett im Erdgeschoss, auf unserer Facebook-Seite (hier) oder auf Instagram (hier)!

Auch per Email sind wir erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Und wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr uns in der Schule ansprecht ;)

Bei Wünschen, Problemen oder anderen Anliegen könnt Ihr Euch immer an uns wenden - wir sind Eure Vertretung und für Euch da!

 


Hallöchen ihr Lieben,

die Wahlen sind abgeschlossen und in der 1.KSV (Klassensprecher*innenversammlung) dieses Jahres sind auch die Ämter gewählt worden. Danke für eure Stimme! Wir freuen uns riesig auf das kommende Schuljahr und hoffen natürlich, dass wir trotz der ungewöhnlichen Situation in diesem Schuljahr schöne Projekte umsetzen können! 

Wir senden euch ganz viele Grüße

Euer SV-Team

SV-Team
 (Max, Ciara, Valerie, Charli, Emil, Michel, Amelie, Enya, Lea, Jonathan, Max, Betty)  22.09.2020                                                                        

 


 

Hallöchen ihr Lieben,

wir möchten gerne mehr für euch da sein und direkte Ansprechpartner*innen für euch sein. Erst hatten wir überlegt ob wir Sprechstunden im SV-Raum für euch einrichten. Durch die versetzten Pausenzeiten ist es uns aber nicht möglich den SV-Raum regelmäßig genug dafür zu besetzen. Deshalb haben wir uns eine Alternative überlegt.

Wir haben uns ein Sorgentelefon zugelegt, da könnt ihr uns Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichen. Uns ist es einfach wichtig, ein offenes Ohr für euch zu haben, und wir hoffen, dadurch in engeren Kontakt zu euch zu kommen.  

Ihr erreicht uns unter der Nummer: 0152/58940749

Natürlich könnt ihr uns nach wie vor auch über Instagram @wirsinddasroeka oder unsere SV-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

Wir senden euch herbstliche Grüße 

Euer SV-Team

 

- Seite in redaktioneller Verantwortung des SV-Teams -